Netter Lacher am Morgen – ich sehe ja immer mal so routinemäßig die „Referrer“-Liste durch, also von was für Webseiten die Menschen zu den Elfenwald-Seiten finden. Oft entdeckt man so, daß irgendein netter Mensch zu einem verlinkt hat, oder man sieht bei den zahlreichen Besuchern, die Google „anliefert“, die entsprechende Suchwortkombination, bei der Elfenwald prominent in den Ergebnissen auftauchte.

Dabei finden sich neben den üblichen „elfen im wald“ und „günstige immobilien in paraguay“ auch immer mal wieder echte Knaller. So wie heute morgen:

„sachsen anhalt nudisten finanzamt“

WTF? Alter, was geht in diesem Ländchen, in dem ich seit einem Jahr lebe? Ein Finanzamt voller Nackerter? Oder fangen sie jetzt an, zur Kriegs- und Bankenfinanzierung das Nackt-Sein zu besteuern?

Tststs…

Eine Google-Suche brachte wenig Aufschluß. Und so werde ich wohl nie erfahren, was jemanden dazu trieb, nach einem Sachsen-Anhalter Nudisten-Finanzamt zu suchen.

Aber die Vorstellung ist nett – und eigentlich doch das Normalste der Welt. Ausziehen tun sie einen dort doch eh… ;-)

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.