Hintergrund Martin Hoffmann

Hier und da interessieren sich Menschen mehr für den Kopf hinter den Ideen als für die Ideen selbst… für diese gibts diese Rubrik.

  1. Rating: +2

    Positive Negative

    Warum gibt es hier so wenig Informationen zum Projektgründer? Hat "Martin Hoffmann" etwas zu verbergen?

    Nö. Im sog. "Impressum" kannst Du sogar meinen nackten Hintern bewundern ;-) Der Grund, warum noch nicht viel zu mir und meinem Hintergrund auf den Elfenwald-Seiten zu lesen ist, ist ganz einfach: bei der Neugestaltung der Seiten Mitte 2009 sind die "alten" Seiten zu mir, meiner Landstreicherreise, Biographie, etc.pp. rausgeflogen. Und ich habe mich noch nicht ganz entschieden, in welcher Form ich das neu integriere. Denn einerseits werde ich hier persönliche Philosophie verbreiten, bloggen, etc., andererseits soll der Schwerpunkt auf dem Elfenwald-Projekt, Paraguay und den IDEEN liegen, nicht auf meiner Nase. Aber ich bin eitel genug - das kommt schon noch wieder. Für die Zwischenzeit: in meinem ehemaligen privaten Blog kannst Du meinen kompletten Lebenslauf einsehen und meine Antworten auf den altbekannten FAZ-Fragebogen. Das reicht wohl an Infos.

Deine Frage war nicht dabei? Und sie wäre auch für andere interessant?
Dann frag doch einfach ;-)

(((nö, geht leider nicht mehr, weil ständig nur Spam und Unfug gepostet wurde)))

 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.